AdobeStock_36658349.jpeg

in-side

M.A. Thomas Prautsch

Magister Artium der Kommunikationswissenschaften, der Psychologie und der Soziologie

 

Inhaber in-position,

Berater, Konzeptioner, Texter für Unternehmens- und Markenkommunikation

Laptop
TP_Logo_2015_sw_3750.png

Seit mehr als 20 Jahren bin ich erfolgreich sowohl im Marketing als auch in der Werbung bzw. Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig und habe in diesen Bereichen relevante Maßstäbe für Einzelunternehmen, KMUs, internationale Konzerne und öffentliche Institutionen gesetzt. 

Erstklassige Qualifikation, Kompetenz und Erfahrung zeichnen meine Profession aus.

Mit meinem fundierten Fachwissen bezüglich des kommunikativen Handelns, der Sozial- und der Medienpsychologie entwickele ich treffende Konzepte, stelle Zusammenhänge her und zeige Entwicklungsfelder auf.

Auf wissenschaftlichen Kenntnissen und umfangreichen Praxiserfahrungen basierend führe ich Kommunikationsintentionen zu gelungenen Umsetzungen. 

Ich finde passgenaue Leitlinien und textliche Inhalte, die zielgruppen- und unternehmens-spezifisch intendiert sind.

Ich kreiere Bilderwelten und Designs, die Identität und Ansehen erzeugen sowie Kommunikation beeindruckend und prägnant transportieren.

Wirksam etabliere ich Kernkompetenzen, Alleinstellungsmerkmale, Innovationsdenken
und -handeln, Werte, Unternehmens- und Produktphilosophien sowie Dialoge mit Partnern und Endkunden in allen relevanten Medien.   

 

Ich biete Beratung, Kommunikationskonzepte, redaktionelle und werbliche Texte sowie audiovisuelle Umsetzungen von kompromissloser Qualität. 
 

Mein Bestes für Ihre „in-position“!

© 2020 Made by in-position

Datenschutz

(gemäß EU-Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO))

  • Facebook
  • xing